Montag, April 30, 2007

letzter tag im april oder alles neu macht der mai


wieder kündigt sich gutes wetter an, die sonne scheint. gestern wars nicht ganz so warm wie an den letzten tagen. ab mai zähle ich schon in sommereinheiten. was wird dieser sommer bringen? im letzten jahr war die zeit so gefüllt mit verschiedensten sachen, tollen und weniger tollen, jedenfalls sehr emotionsgeladen. ich bin gespannt, wie sich die monate entwicklen werden. es steht einiges an, einiges im raum, manches noch im dunkeln, dies und das wird erwartungsgemäß passieren, aber wie oft hat man sich schon geirrt, dinge ändern sich. es wird einiges hoffentlich überraschend sein. vorgenommenes - schafft man, will man schaffen, hat man am ende geschafft oder auch nicht. was ist wichtig, was nicht? so gesehen ist der beginn der schönwetterperiode in unseren grauen gefilden für mich immer ein start, allerdings mit fließendem übergang und nicht wie der 1. januar - der ohnehin geprägt ist von blöden vorsätzen, die sowieso wieder über bord geschmissen werden - von katerkopfschmerzen, nicht nur vom feiern, sondern auch vom revuepassierenlassen des vergangenen jahres. als wenn man kurz die pausentaste gedrückt hätte und dann wieder mit PLAY und REC neu starten könnte. so ziehe ich lieber mein fazit zu beginn dieses morgen beginnenden monats.




Keine Kommentare: