Dienstag, Juni 19, 2007

Diäten

in diesen sommerzeiten ist man versucht, die nahrungsaufnahme etwas zu beschränken im hinblick auf leichte kleidung, vermehrte transpiration und den einen oder anderen anstehenden badeanstalt- oder gar (maschsee)strand(bad)besuch. es gibt viele menschen, die behaupten, in warmen oder heißen zeiten würde ihnen das diäten oder die verminderte zufuhr von essen nicht so schwer fallen wie im herbst oder winter. ich kann das für mich nicht sagen. das ist eher umgekehrt. aber am ende hält es sich wahrscheinlich die waage. jeder monat hat so seine tücken und jede jahreszeit sowieso. dazu kommen noch solche dinge wie laue abendstunden, grillagen. das eine oder andere verführerische getränk. in einem lustigen beitragsthread hab ich den hinweis auf eine seite gefunden, die sich mit dem thema befasst und ich sags gleich dazu - ich befinde mich bei stufe A.

Keine Kommentare: