Freitag, September 28, 2007

10 dinge, die einem nie mehr peinlich sein sollten

las ich grad in meiner glamour:

1. die speisekarte nicht zu verstehen. wer weiß schon, was "Ricciutelle alla Carettiera" sind.
(das fand ich noch nie peinlich danach zu fragen. ich will ja schließlich wissen was ich esse, übrigens auch gern in den mundartlich gefärbten bereichen deutschlands)

2. dass man alles auszieht, bevor man auf die waage steigt, sogar das haarband.
(gibt es jemanden, der das nicht tut? weibliche menschen, meine ich. logisch, oder und muss auch nicht erwähnt werden!)

3. morgens um sieben von einer party zu kommen.
(das ist nicht peinlich, vielleicht das, was auf der party passiert ist, aber die tatsache an sich... maximal die nachbarn, die man trifft oder die blöderweise grad aus dem fenster gucken. dafür hält das taxi am besten schon mal an der vorherigen straßenecke :-) )

4. kultstücke aus der kindheit, z.b. hubba bubba.
(daran sieht man mal, dass diese texte von leuten geschrieben werden, die selbst noch kinder sind. hubba bubba. das essen sogar meine kinder noch. was ist mit käpt'n nuss, treets oder sonst was? und peinlich? niemals!)

5. einen liedtext laut, aber völlig falsch mitzusingen.
(ok, I agree. ohne wenn und aber)

6. eine dreistellige zahl von schuhen im schrank.
(davon bin ich lichtjahre entfernt. keine ahnung.)

7. tickets für die take that reunion zu kaufen.
(wie peinlich???!! wir waren quasi die ersten, die HIER geschrieen haben, und was macht ihr am 31.10.??)

8. einem fremden menschen zurückzuwinken.
(also das deutet wieder auf punkt 4 hin - keine ahnung, der verfasser!)

9. das chaotische innenleben der handtasche beim security check am flughafen.
(tja, was soll ich sagen... das ist ein thema für sich und nicht nur beim security check. aber da es hier erwähnt ist, gehe ich davon aus, dass ich keineswegs die einzige bin, die das betrifft. weiter will ich das gar nicht vertiefen... die untiefen meiner handtasche :-) )

10. die verkäuferin nach einer jeansnummer größer fragen.
(mittlerweile wird man ja immer von anderen menschen bedient, falls man überhaupt bedient wird. das ist also nicht peinlich. das wird es nur, wenn die antwort lautet...leider nur bis größe xyz. für solche momente sollte man, falls gefahr besteht, einfach die kleinen boutiquen meiden, auch große, wunderbar anonyme geschäfte führen mittlerweile diverse marken)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hi Süße,

was für eine wunderbare Auflistung -ich hab mich eben mal kurz schlappgelacht :-)

Am besten fand ich 2,5,6,7 und 9 - I confess. Du hast wirklich Karten für Take That? Ich beneide Dich, Du Glückskind.

Dicker Kusssssss,
Giegi