Sonntag, September 30, 2007

ergebnisse / für tabitha


die letzten rugbyspiele laufen, aber ich schreib mal die paarungen fürs viertelfinale zusammen:

australien / england (na, wie das ausgeht, ist wohl klar, aussies)

südafrika / fiji (ich denke auch - südafrika)

neuseeland / frankreich (... keine frage)

schottland / argentinien (hier scheiden sich die geister, manche meinen klar schottland, ich denke argentinien)

indianer haben freitag gewonnen nach penaltyschießen 4:3 gegen blue weiden devils und heute gegen blue lions leipzig 4:6 verloren, erste saisonniederlage.

und 96 hat heute gegen duisburg gespielt 1:0 (beide tore schulz), 2:1, wir sind auf platz 7 - zumindest bis nächsten freitag...

und die fussballfrauen sind WELTMEISTER! gewonnen gegen brasilien 2:0!!!

2 Kommentare:

Tabbi hat gesagt…

WER sagt das australien gegen england gewinnt? wer hat das letzte mal gegen die wallabies das grosse finale gewonnen (deutlich) und wurde weltmeister? INGLATERRA!!! =)

angbu hat gesagt…

allerdings haben die engländer in diesem jahr so grottig gespielt, das kann man an den ergebnissen sehen: gegen südafrike 36 zu null verloren, gegen samoa 44 zu 22 gewonnen und gegen tonga 36 zu 20 gewonnen. und das waren keine starken mannschaften. und die spiele waren nicht besonders gut. man darf also gespannt sein.