Donnerstag, September 20, 2007

pflanzenzustand - tabitha





hier kannst du mal sehen in welchen guten zustand sich deine pflanzen befinden :-)

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ist das etwa noch DIE Bananenpflanze die ich auch von dir bekommen habe??? DIE lebt noch????????!!!!!!!! Wie machst du das bloß??Meinehat schon vor einiger Zeit Tschüß gesagt!!:-)

angbu hat gesagt…

na ja... tabitha hat sie gepflegt. keine direkte sonne, nur einmal in der woche gießen... die grünen zimmermitbewohner meiner tochter müssen starke gefäße haben - weil sie stark trainieren müssen.. gefäßtraining wegen wenig wasser:-)

Tabbi hat gesagt…

pfff ich hab si eimmer regelmaessig gegossen...aber halt nur einaml in der woche. und weils tropische planzen sidn (die gibts beide hier auch in CR....) halt nur halbwegs licht!
du muesstest mal die bananenplazen hier sehen !! ich mach bald mal fotos von denen hier in der strasse :D
achj danke mama :D

Anonym hat gesagt…

Ich hab sie natürlich in die direkte Sonne gestellt( irgend jemand sagte mal die brauchen viel Sonne!) und ihr viel zu trinken gegeben damit auch viele kleine Bananen kommen........tzzzz, also alles falsch gemacht was man bei der erziehung falsch machen kann...Haben die in Costa rica keine Sonne??? Sonnenschirme???