Dienstag, September 04, 2007

schreibtischtag und tv-dienstag



heute muss ich buchführung machen! entgegen meines plans - immer auf dem laufenden zu sein - hab ich, wie immer, schändlich versagt und sitze jetzt vor einem berg! aber immerhin - es ist september und zwar anfang des monats und ich bin "schon" dabei.

und heute ist start neuer staffeln von zwei meiner lieblingsserien! CSI miami und dr. house!

@tabitha: heute zum World Cup: Rugby-Themenabend bei Arte
20:40 Schöner Sportsmann (Spielfilm)Olivier Costa zieht nach Paris, um dort in einem angesehenen Rugbyverein zu spielen...
22:15 Die ovale Revolution. Die Dokumentation wirft einen Blick hinter die Kulissen des Rugbysports und zeigt dessen Entwicklung.
23:10 Die Rugby-Krieger aus SamoaDie Dokumentation ist ein Porträt der modernen "Rugby-Krieger" Samoas - der Nationalmannschaft des Inselreichs.
ich nehm dir alles auf!
außerdem klau ich dir mal die befindlichkeitsskala, damit du auf dem laufenden bist:
currently feeling: siehe abbildung!
currently watching: berge von belegen und tamina bei kratzeis-kratzen-und-essen
currently listening: n-joy (rockstar/nickelback)

Keine Kommentare: