Sonntag, Oktober 28, 2007

sonntag


man kanns kaum glauben, ich sitze hier in meinem wohnzimmer, es ist sonntag, 9 uhr, ohnehin schon selten und verwunderlich. heute ist mein letzter freier tag, morgen hole ich tamina wieder ab. ich überlege, was ich tun möchte, will und kann. die sonne scheint mir direkt ins gesicht, aber draussen ist es eiskalt. also so fühlte es sich zumindest an, als ich die besucherkatze herausgelassen habe. frühstück ist noch keine option, zu früh. vielleicht mit einer vanity aufs sofa oder - ganz dekadent - TV an und CSI gucken und das zeug, das ich in der letzten woche aufgezeichnet und noch nicht gesehen habe (dr. house, greys und brothers and sisters). physical park wäre eine option, dann aber sofort, ab halb elf kommen dort die massen sonntags und das ist eher kontraproduktiv. vielleicht lieber morgen. ich wünsche allen einen schönen, entspannten sonntag! was macht ihr heute so? (gerade festgestellt, die uhren sind umgestellt worden! in diesen funkuhrenzeiten fällt das größtenteils kaum auf. nur die wenigen noch mit der hand zu verstellenden exemplare zeigen einem, dass man endlich wieder eine stunde zurückbekommen hat.)

1 Kommentar:

Tabbi hat gesagt…

dann sind jetzt ja nur noch 7 stunden zeitunterschied! wunderbar :D
um 9 uhr am WE hab ich meist schon gefruehstueckt...ich wach hie rimmer sehr frueh auf ...muss an 4 geschwistern und der hitze liegen ^^