Sonntag, Oktober 07, 2007

unglaublich!

das kaum vorstellbare ist geschehen. tabitha, du hast es schon unwissentlich gesagt... die all blacks haben HOFFENTLICH gewonnen. NEIN, haben sie nicht.


18 : 20 verloren gegen die franzosen!


keine ahnung, die das passieren konnte. im TV läuft grad die zusammenfassung. aber ich finde das so schrecklich, dass ich es mir nicht ansehen möchte. für die WM ist es natürlich toll, wenn das gastgebende land weiterkommt, aber für mich war sonnenklar, dass die all blacks gewinnen. die WM. nun drücke ich fiji die daumen :-) die spielen jetzt gleich gegen südafrika. ich stelle das ergebnis dann hier wieder rein. 1. halbfinale am 13.10. england / frankreich.


1 Kommentar:

Tabbi hat gesagt…

OH GOTT - die welt geht unter *schluckschwer*
ENGLAND, haut die doofen franzosen weg!!!
ich bin jetzt fuer fiji oder wenns denn sien muss suedafrika....aber auf keinen fall france