Samstag, Oktober 20, 2007

wörter -

und solche, die noch welche werden wollen:

EVENTGENETISCH

wir treffen uns mit einer gruppe von leuten, die immer anders zusamengesetzt ist, bis auf einen gewissen harten kern, einmal im monat zum BMI TUNING. ja, das ist auch so ein wort. aber - es ist immerhin schon ein paar jahre alt. tatsächlich wird hier der BodyMassIndex getunt und zwar in form von bestimmter nahrungsaufnahme, als da wären schnitzel, currywurst mit pommes, kroketten, bratkartoffel. zu diesem zweck sucht man lokale auf, die nicht zu stylish sind und diese gutbürgerliche küche zu moderaten preisen anbieten. das ganze geschieht einmal im monat. und zwar in der regel mittwochs, maximal donnerstags. an keinem anderen tag. nun steht für den nächsten monat ein grünkohlessen an, ist zwar kein schnitzel, aber wegen der jahreszeit - hauptsache völlerei! unglücklicherweise soll es an einem donnerstag stattfinden. aber da hab ich schon eine andere üppige essensverabredung. nämlich mit meinen damen des sechswöchentlich stattfindenden weiberabends. immer donnerstags!

als ich nun heute um verlegung des BMI termins auf den mittwoch bat, hörte ich, dass jemand lieber donnerstags essen wollte, und jemand vorschlug - och, dann können wir auch mo, di oder fr nehmen, gab es einen einspruch! EVENTGENETISCH sei es immer der mi oder do!

nun denn, sei's drum, der damenevent hat auch eine genetische dynamik, die da donnerstag heisst!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

...:-))))))Eventgenetisch...so hab ich uns noch gar nicht gesehen....