Dienstag, Dezember 11, 2007

weihnachten 10




neue, kleine kronensammlung. vorhang im esszimmer mit silberfarbenen sternen. esszimmerbeleuchtung überm tisch.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Sag bloß, du hast sogar extra Gardinen für Weihnachten?! Irre!
Die Kronensammlung ist auch wunderschön. Und der Leuchter - hängt der da immer nur ohne rote Kerzen oder nur Advent/Weihnachten?

angbu hat gesagt…

na klar. ab spätherbst werden die hellen sachen rausgeschmissen, also beige gardinen, winterweiße sofabezüge, türkise, lila- und rosafarbene kissen und ersetzt durch eben all dies, was du siehst. ab weihnachtsdeko kommen dann die sternchenvorhänge dazu.
der leuchter ist immer da, nur ohne kerzen. das ist mir dann zu viel, wenns wetter wieder besser wird. wenn dann die weihnachtszeit vorbei ist, bleibts rot, aber die deko fliegt raus und mit den hellen sachen, die zurückkommen, beginnt die blumenschwemme, primeln, narzissen, hyazinthen.