Freitag, Februar 01, 2008

ich wollt's nur mal sagen....

ab heute fängt die bundesliga wieder an und die bayern haben 2:1 gegen rostock gespielt. in der ersten halbzeit stand es 2:0 für die bayern, aber nach der pause hat rostock mächtig aufgeholt und es hätte auch gut ein ausgleich fallen können. ich bin wahrhaft kein freund von hansa, aber es hat gezeigt, dass für alle vereine in dieser rückrunde noch was drin ist - auch gegen die bayern und die meisterschaft keineswegs schon entschieden ist.

für tabitha: falls es noch nicht nach CR durchgedrungen ist, jürgen klinsmann ist ab sommer der neue trainer bei bayern münchen. heute wurde sein co-trainer bekannt gegeben. es ist ein mexikaner: martin vasquez. es ist unglaublich, für die nationalmannschaft wollte er nicht die usa verlassen, für bayern zieht er hier her. ich finde jogi löw sehr gut für die deutsche mannschaft, aber jürgen klinsmann hat bei mir verloren. vielleicht werden die bayern ein wenig sympathischer, wenn nicht ewig der wurstfabrikant honeß seinen roten kopf in die kamera hält und seine unverschämtheiten ins mikrofon bläst. mal sehen.

Keine Kommentare: