Montag, Juni 16, 2008

Ab heute...

ab heute möchte ich mal alle bitten zu schreiben, was besonders schön war am Tag. Und zwar eine Woche lang. Das können auch mehrere Sachen sein, aber eine findet sich doch bestimmt! Ich fang mal an, bezogen auf gestern:

Sonntag war besonders schön, dass
ich endlich das Büro so weit aufgeräumt habe, mein Bett reingestellt habe und endlich ein kleines Reich für mich habe, die Tür zu machen kann. Das fühlt sich so toll an und ich ärgere mich eigentlich, dass ich es nicht schon viel früher gemacht habe. Aber so weiß ich, wie toll es sein wird, dass ich das jetzt für lange Zeit haben werde, in unserer neuen Wohnung, wo immer die auch sein wird!

2 Kommentare:

Tabbi hat gesagt…

schowen ist heute, dass deustchland gewinnen wird, dass ich zu yuli fahreund im pool sioen kann und michg braeunen werde, insegsamt shcoen ist dass ich heute in 2 wochen losfahre, dass ich 56% in chemie erreicht hab ohne zu lernen (eigentlich is die note shclecht) undf trotzdem besser war als die haelfte meiner klasse)...uvm =)

Anonym hat gesagt…

Sonntag soll es anfangen, ja?
Sonntag war schön, dass ich so faul war und es richtig nett und kuschlig hatte. Gestern war schön, dass ich früher nach Hause gefahren bin und noch gekocht habe, um dann Fußball zu gucken - und heute ist es überhaupt schön, weil der Tag etwas ruhiger ist und ich nette Gespräche mit den Kollegen hatte.
Schau mer mal, wie es weitergeht...