Mittwoch, Juni 18, 2008

Mittwoch -

heute wird nichts besonderes passieren. Ein ereignisloser Tag. Gleich geh ich ins GIG zum BMI Tuning des Monats Juni. Das ist bestimmt nett, aber eben ok und sonst nichts. Eben nichts besonders schönes. Deshalb steht heute stellvertretend für die gesamte Zeit, dass ich mich seit Anfang Mai freue morgens zur Arbeit zu gehen. Mein neuer Job macht mir ausgesprochen viel Spaß. Er ist schlecht, sehr schlecht, bezahlt, aber die Freude daran ist mehr wert als viel Geld. Nun kann man sich nicht leisten für wenig Geld zu arbeiten, aber ich sehr es als Einstieg und hoffe einfach, dass sie es im nächsten Jahr einsehen, den Vertrag verlängern und einfach was oben drauf packen. Dann wäre es nahezu perfekt!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Komischerweise komme ich jetzt wieder rein - ich konnte nämlich wieder die ganze Woche nicht ran! Daher eine Zusammenfassung: Die Woche war o.k., aber nicht supertoll. Aber schön war, dass wir regelmäßig mailen konnten und wir hatten lustige Themen - besonders Portugiesen und andere Zwerge geben ja echt was her!

Kuss!!