Dienstag, September 02, 2008

es muss nachgetragen werden -

und zwar jede menge. es hat sich vieles ereignet. es gab veranstaltungen, das schützenfest, das maschseefest, konzerte, geburtstage. andere ereignisse, die ich noch nicht veröffentlichen kann, aber später. usw. anhand jeder menge fotos werde ich mich entlanghangeln und wieder etwas dem blog widmen. es kommt aber immer was dazwischen. gestern beispielsweise war ich bei einem konzert in hamburg - STRAY CATS. es war eine "na ja" entscheidung hinzufahren, interessiert mich nicht so, aber kann man ja mal ansehen. am ende, ich zitiere einen konzertbesucher aus unserer gruppe:

"Sehr entspannte Veranstaltung.
Klasse Gig. Coole Gemeinde.
Sehenswertes Tollen- und Tattoo-Schaulaufen.
Nennenswerte Promidichte."

die wunderbare location hat er noch vergessen zu erwähnen. die bühne im stadtpark in hamburg hat tatsächlich wohl, ebenso wie auch unsere gilde-parkbühne in hannover, 4.500 - 5.000 plätze, ist aber gewachsener, rundherum mit bäumen versehen und ist deshalb mehr cosy. und vor allem ist das gelände leicht amphittheatermäßig, man könnte auch sagen abschüssig. so kann man fast von jedem platz aus sehen. der hamburger an sich war gestern gemütlich und freundlich, nicht aus der ruhe zu bringen und entgegen der landläufigen meinung, durchaus ansprechbar und aufgeschlossen. die an- und abfahrt war absolut streßfrei. das hatten wir auch schon anders, aber in diesem fall entspannt wie der ganze abend!

Keine Kommentare: