Samstag, März 28, 2009

der eintrag ist heute kurz und knackig!

wir haben das erste spiel der play offs gewonnen. 7:4 am ende. es war ein super spannendes match, ich hab es nicht über mich gebracht, eine gewisse zeit kontinuierlich zuzusehen. zu nervenaufreibend! es stand 4:0, 4:1, 5:1, plötzlich 5:4 - aber dann, innerhalb von 5 minuten, fielen die tore 6 und 7. was für ein krimi! nun geht es am sonntag nach herne und auf jeden fall gibts nochmal am dienstag in hannover ein spiel. weiter denken wir bisher nicht. wir drücken die daumen und sind am sonntag in der nordkurve dabei, wenn unsere indianer in herne auf dem eis auflaufen!

2 Kommentare:

Bina hat gesagt…

Geli, nach schweren Monaten der Enthaltsamkeit und des Schweigens in der Villa Kunterbunt freue mich mich nun auf viele neue und bunte Einträge! Was hat mir das gefehlt! Schön, dass du wieder da bist! Liebste Grüße - Bina

angbu hat gesagt…

:-) danke, ich freu mich, dass es dir gefällt! und daran, dass es wieder munter zugeht in der villa kunterbunt, hast du einen grossen anteil! ich kann dir gar nicht genug danken!