immerimmerimmer, wirklich immer, wenn nicole und ich am maschsee linern, begegnen uns die gleichen skurilen typen. eine frau ist noch recht normal, sie läuft immer barfuß und zwar auf dem radweg. wir sehen sie ab und zu.
dann gibt es noch einen dicken, glatzköpfigen mann. er fährt auf einem rennrad um den see und hat kopfhörer auf, die aussehen wie zwei halbe, schwarze kugeln. er schwitzt enorm, ist mit einer kurzen hose und einem ärmellosen shirt bekleidet. ihm begegnen wir in unregelmäßiger regelmäßigkeit.
des weiteren sehen wir einen etwas älteren mann, der völlig schwarz gekleidet ist und abwechselnd zwei silberne hanteln beim inlinern bewegt. ihn haben wir im letzten jahr öfter gesehen, in diesem jahr noch nicht.
fast jedes mal treffen wir auf einen ganz merkwürdigen menschen, einen mann, immer in jeanshemd und jeans ebenfalls mit einem kopfhörer auf dem kopf. wir wissen nicht genau, was er tut, aber er fährt komische figuren und tanzt irgendwie herum, springt plötzlich umher, abgedreht.
den absolut ersten platz nimmt der mann mit den roten haaren ein. er fährt immer entgegengesetzt zu uns. das ist nicht schwierig, weil wir ebenfalls auch immer entgegengesetzt zu ihm fahren. er ist mit einem rad unterwegs, einer art hollandrad. und egal wann man fährt, an welchem tag und zu welcher tageszeit, er ist immer da. wir wundern uns, wieviele runden er fährt und warum er das tut.
witzig ist, dass alle leute, die man trifft oder kennenlernt, die am maschsee irgendwie sport treiben, diese menschen kennen. wir sind alle zu völlig unterschiedlichen zeiten und auch an völlig verschiedenen tagen dort.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen