Montag, September 10, 2007

montag - regen

wieder regen - wieder grau - wieder kalt.
aber - wir lassen uns von nichts abschrecken!
gestern war ich mit conny bei einem sommerfest einer firma mit der
connys firma zusammenarbeitet. war rundherum nett und es gab leckere
sachen zu essen. alles unter dem motto märchen. es war liebevollst geschmückt und fand auf einem alten hof statt, herrlich gelegen in isernhagen mit einem haupthaus und zwei nebenhäusern. an eines hatten sie aus braunem tonkarton gebastelte und bemalte lebkuchen geklebt, aus einem fenster des haupthauses wattebäusche heruntergelassen und ein prall gefülltes kopfkissen schaute heraus und aus dem anderen haus hing ein langer zopf aus seidenstoff. es gab einen gebauten brunnen mit einem kermit und einer goldenen kugel im arm usw.
auch das essen hatte märchennamen und für die kinder gab es ein zelt mit einer märchenhexe, die vorlas und zauberte und vielerlei mehr.

hier die rugbyergebnisse von gestern:

wales/canada 42:17
südafrika/samoa 59: 7
schottland/portugal 56:10
irland/namibia 32:17

indianer haben in holland das letzte testspiel 5:3 verloren.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Süße, das war der Froschkönig! :-) Ich lach mich schlapp, wir sind wirklich die medienversaute Generation :-) !!!!! Dickes Bussi, Giegi