Dienstag, September 11, 2007

lazy tuesday

einfach ein herrlich entspannter dienstag heute. keine eile - rumgekramt am vormittag, essen gekocht für minnie, dann waren wir in der stadt noch ein paar
schulsachen einkaufen und kleinkram, hausaufgaben, lesen, abendessen, ein wenig tv, heute ist ja serientag, CSI miami und dr. house (schwache folge heute in beiden fällen).
@tabitha: gestern war kein spiel, heute argentinien/georgien 33:3. morgen wird ein ereignisreicherer tag - drei spiele und deutschland spielt fussball gegen rumänien. hillebrand soll durchspielen. na, ich bin gespannt.
wetter mäßig und ziemlich kalt. durchschnittstemperatur heute 14 grad. und das anfang september. *bibber* wir waren in diesem jahr nicht einmal im strandbad. unglaublich. aber - optimist - ich glaub noch an einen goldenen herbst!
currently watching: greys von letzter woche (1. folge der neuen 4.staffel!)
currently listening: same as above
currently feeling: kalt, herbstlich, satt, müde

Keine Kommentare: