Montag, April 02, 2007

herzlichen glückwunsch zum geburtstag!

heute möchte ich an dieser stelle jemandem gratulieren. ich habe vor fünf jahren eine brigitte diät angefangen. zur unterstützung und damit ich meine umwelt nicht so total nerve und mich mit gleichgesinnten unterhalten kann habe ich mich im brigitte diät forum in einem thread angemeldet. innerhalb ziemlich kurzer zeit bildeten sich grüppchen, die den gleichen ton trafen. über die zeit sind alle leute weggebrochen - bis auf eine.
wir haben irgendwann die mailadressen ausgetauscht und nicht mehr im forum geschrieben. seit langer zeit tragen wir nicht nur unser gewicht in eine tabelle ein, die wir hin und her schicken, sondern schreiben uns auch über unser tägliches einer- und besonderlei.
wir haben es bisher vermieden zu telefonieren oder uns zu besuchen. mal sehen, ob wir irgendwann mal den mut dazu aufbringen. jedenfalls ist es mir ein besonderes bedürfnis ihr hier mal öffentlich zu sagen, dass ich froh bin, dass es sie gibt! alle anderen, die immer um mich herum sind, wissen das, wir gehen zusammen durch dick und dünn - das tun wir mailmäßig auch, aber da fehlt dann doch so eine direkte streicheleinheit und dies soll eine sein!

Keine Kommentare: