Mittwoch, September 12, 2007

sportergebnisse

fussball gestern abend. ich bin hin und her gependelt zwischen bildschirmen auf denen rugby und eben fussball gezeigt wurde. zum glück hab ich einen pub gefunden, der so flexibel war, beides zu zeigen!

die erste halbzeit - schock! 0:1 für rumänien ziemlich früh. und dann fielen die tore. am ende stands 3:1 für uns! und sogar lukas p. hat eins geschossen, was ich persönlich klasse finde, weil die blöden bayern aus ihm einen bankdrücker gemacht haben. und eins hat david odonkor geschossen, der zwar dumm ist wie bohnenstroh, wie ich in der 11 freunde bundesligasonderausgabe nachlesen konnte, aber schließlich soll er uns ja nur durch seine ballkunst unterhalten und nicht durch geistigen tiefgang. trotzdem, mal einen geraden satz in mikro sprechen zu können ist ja nicht verkehrt. aber man kann ja nicht alles haben.


rugby: usa/toga 15:25 hab ich nicht gesehen. wohl aber das nächste spiel: fiji (so stehts auf den trickots zumindest, sieht ja komisch aus)/japan. die japaner hatten ja schlecht gespielt gegen australien, logisch. aber ich hatte mir vorgestellt, die fijis wären auch annähernd so gut wie die anderen, australien usw. - falsch. es war grottig und es wäre genauso ok gewesen, wenn japan gewonnen hätte. dilletantisch für eine wm ehrlich gesagt. es ging 31:35 aus, japan also verloren.

eine überraschung war das spiel rumänien gegen italien. ein super spiel - entgegengesetzt zu dem vorherigen. natürlich nicht die klasse der supermannschaften, aber kraftvoll und schön anzusehen. auch hier wäre ein sieg für beide mannschaften absolut gerechtfertigt gewesen. italien 24 : rumänien 18.

Keine Kommentare: